Montag, 26. Mai 2008

Nur keine Angst.....

..... jetzt geht es auch hier wieder weiter. Nach bestandener Prüfung und Eröffnung meiner Praxis für "mehr Lebensqualität" ein Beitrag zum Thema Angst. Ich weiß nicht, ob Du schon festgestellt hast, dass man meistens vor den Dingen selbst keine Angst hat, sondern nur vor den Vorstellungen die wir uns selber darüber machen. Beispiel: Du stehst in der Schlange an der Kasse im Supermarkt. Plötzlich fällt Dir ein wie Du beim letzten Mal etwas Schwindel hattest. Und schon geht es los. Kommt das heute wieder? Fang ich nicht schon an zu schwitzen? Ich glaub mein Herz schlägt auch schneller. Ich werde wahrscheinlich gleich ohnmächtig! Wie peinlich. Und schon bist Du mitten in der schönsten Panikattacke. Was tun?

Dazu mehr im nächsten Post!



Hubert

Keine Kommentare: